Impressum


Diese Domain und die Inhalte sind Eigentum der Stadtkapelle Mitterteich.
Die Domain "stadtkapelle-mitterteich.de" sowie alle ihr untergliederten Subdomains und sonstige Unterverzeichnisse sind Eigentum der Stadtkapelle Mitterteich.

Die innerhalb der Domain "stadtkapelle-mitterteich.de" enthaltenen Veröffentlichungen und Fotos von Veranstaltungen sind Eigentum der Stadtkapelle Mitterteich.

Der Download dieser Dateien zur weiteren Verwendung, insbesondere zur Einbindung auf anderen Websites oder zu Zwecken der Werbung für/von andere(n) Organisationen oder den privaten Bereich bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von der Stadtkapelle Mitterteich, sofern diese Dateien nicht ausdrücklich zum Download angeboten werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam, daß sämtliche Homepages außerhalb der Domain "stadtkapelle-mitterteich.de", auf die verwiesen wird, nicht meiner Verantwortung unterliegen und ich trotz regelmäßiger Prüfung nicht ausschließen kann, daß von dort aus auf Seiten, die verbotene Angebote beinhalten, verwiesen wird. Ich widerspreche gemäß § 28 Abs.3 Bundesdatenschutzgesetz der Nutzung unserer Daten für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung. Gegen mir bekannt werdende Zuwiderhandlung werde ich rechtliche Schritte einleiten lassen.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den webmaster.

Â